NEPHILIM
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

NEPHILIM

Forum der Gilde NEPHILIM
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Rayman1405

Nach unten 
AutorNachricht
(Rayman1
Gast




Bewerbung Rayman1405 Empty
BeitragThema: Bewerbung Rayman1405   Bewerbung Rayman1405 EmptyDo März 20, 2008 4:41 pm

So hätten wir das nun geschafft Smile

zu meiner Person erstmal :

Bin 23 Jahre alt und von Beruf Gärtner im Landschaftsbau (Azubi)

Platz:8 in der Ruhmlist
Meine Ziele in dem Spiel erfolgreich in den oberen Plätze mitstreiten und da bald die
Gildenfunktion kommt ,einer Gilde beitreten wo Leute oft on sind und sich nicht hängen lassen.

Dies bezüglich bin ich auf eure gekommen oft on alle Mann und ich bin auch nicht der Mann einer großen Gilde mit etlichen Leuten drin. Die hälfte spielt garnicht mehr usw.


wie mein mitstreiter um platz 8/9 schon sagte Klasse statt Masse.

PS: und ich weiß nicht, wie oder warum oder von wem das Gerücht aufgekommen ist ich würde mit See Ya zusammen spielen.Dies ist totaler schwachsinn. Ich habe mit ihr noch nie selber Geschrieben!! Außer einmal im Forum das sie es nicht schafft unter die Top3 zu kommen. Das wars dann auch

achso Icq habe ich im moment nicht drauf würde aber dann neuen namen machen, da ich meinen alten auch nicht mehr weiß
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 19.03.08
Ort : NRW

Bewerbung Rayman1405 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Rayman1405   Bewerbung Rayman1405 EmptyDo März 20, 2008 7:24 pm

ok, du bist aufgenommen worden. Cool

ich mache hier zu.
Nach oben Nach unten
http://www.brechpreis.de
 
Bewerbung Rayman1405
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung von Sen zir
» Bewerbung - Gahn
» Bewerbung andi1312

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NEPHILIM :: Gilden Forum :: Bewerbung für die Gilde-
Gehe zu: