NEPHILIM
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

NEPHILIM

Forum der Gilde NEPHILIM
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung FuBi

Nach unten 
AutorNachricht
FuBi.
Gast




Bewerbung FuBi Empty
BeitragThema: Bewerbung FuBi   Bewerbung FuBi EmptyDo März 20, 2008 5:24 pm

Hallo erstmal,

würde gern in eure gilde, weil ich es viel besser finde eine schöne kleine gilde zu haben, als wenn man in einer massenally ist, wie sie jetzt schon geplant im forum stehn.Ich denke das in kleinen Gilden die Aktivität und das Teamwork hervorsticht!Smile

Also mal zu mir ich bin 19 jahre,komme aus der schönen Stadt Borghorst knapp 30km entfernt von Münster in NRW,aber zum 1.9.08 bin ich aufzufinden in Bremen.
Zur zeit bin ich noch aktiv als Schüler tätig. Very Happy Bin relative häufig online vorallem abends und morgens inner schule,wenn die aufgaben schon fertig sind und rein zufällig der pc an ist!Razz

Zu meinem account,ich heiße dort fubi(wie auch hie rim forum) und bin im mom auf platz 506 mit 1482 ruhm (net soo viel wie die meisten von euch^^) Razz

Ich hoff ihr habt nen kleinen Überblick über mich.Falls ihr noch was wissen wolt traut euch und fragt!tongue

Mfg FuBi

Ps: Natürlich ahb ich auch icq ----> 288916544 <---
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 19.03.08
Ort : NRW

Bewerbung FuBi Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung FuBi   Bewerbung FuBi EmptyDo März 20, 2008 7:25 pm

ok, du bist dabei. Cool

ich mache hier zu.
Nach oben Nach unten
http://www.brechpreis.de
 
Bewerbung FuBi
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Sen zir
» bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung - Gahn
» Bewerbung andi1312

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NEPHILIM :: Gilden Forum :: Bewerbung für die Gilde-
Gehe zu: