NEPHILIM
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

NEPHILIM

Forum der Gilde NEPHILIM
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Auf der Suche nach Gefährten...

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Despaira
Gast




Auf der Suche nach Gefährten... Empty
BeitragThema: Auf der Suche nach Gefährten...   Auf der Suche nach Gefährten... EmptyMo März 31, 2008 3:37 pm

Seid gegrüßt. Auch wenn ihr wahrscheinlich schon ausreichend seid, bewerbe ich mich dennoch, eventuell kann ich ja noch mit reinhuschen Smile

Joa ich bin der Flo, 20 Lenzen jung und bin seit ein paar Tagen bei Legend dabei. Ich arbeite im Softwaresupport somit habe ich nebenbei sehr viel Zeit für Legend und mit der Stufe geht es rasch bergauf *g* Da mir das Spiel auch sehr viel Spaß macht habe ich mir direkt auch mal einen Haufen BS gegönnt *g*

Charakter:

Despairas, Stufe 12

Charakterdaten (Auch wenn ich nicht genau wozu das nützlich sein soll...)

Stärke 42 / Schaden 43-141
Geschichlichkeit 32 / Kampfwert 42
Konstitution 41 / Leben 224
Intelligent 41 / 136
Panzerung 121

*immer noch auf der Suche nach einer guten Rüstung*

Warum ich zu euch will: Ich bin an sich ein aufstrebender Spieler der bei Spielen an denen er mit Passion teilnimmt, ohne jetzt arrogant wirken zu wollen, immer zu der Elite gehörte, sei es Ragnarök Online oder LOTRO. Da bei euch quasi ein Teil eben dieser versammelt ist und mir ebenfalls auch die Aufmachung des Forums usw. gefällt würde ich gerne zu euch stoßen.

Grüße Flo/Despa
What a Face
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 19.03.08
Ort : NRW

Auf der Suche nach Gefährten... Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach Gefährten...   Auf der Suche nach Gefährten... EmptyMo März 31, 2008 6:36 pm

hi flo,
danke für deine bewerbung. wir werden es bereden und geben dir bescheid. bis dahin viel spass im game pirat

ps:
icq ist pflicht.
Nach oben Nach unten
http://www.brechpreis.de
Despaira
Gast




Auf der Suche nach Gefährten... Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach Gefährten...   Auf der Suche nach Gefährten... EmptyMo März 31, 2008 7:27 pm

ICQ, MSN, TS, Ventrilo, Skype...alles vorhanden geek
Nach oben Nach unten
Despaira
Gast




Auf der Suche nach Gefährten... Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach Gefährten...   Auf der Suche nach Gefährten... EmptyDo Apr 03, 2008 2:22 pm

Und wie sieht's aus? affraid
Nach oben Nach unten
Shenandoah

Shenandoah


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 19.03.08
Alter : 61
Ort : Gelsenkirchen

Auf der Suche nach Gefährten... Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach Gefährten...   Auf der Suche nach Gefährten... EmptyDo Apr 03, 2008 3:22 pm

Oh Entschuldige Bitte wir haben Dich vergessen vor lauter Aufregung !
ich werde versuchen heute abend nit den Leuten zu sprechen und Dir dann Bescheid zu geben.
Nach oben Nach unten
http://www.frankrichartz.de
Gesponserte Inhalte





Auf der Suche nach Gefährten... Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach Gefährten...   Auf der Suche nach Gefährten... Empty

Nach oben Nach unten
 
Auf der Suche nach Gefährten...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NEPHILIM :: Gilden Forum :: Bewerbung für die Gilde-
Gehe zu: