NEPHILIM
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

NEPHILIM

Forum der Gilde NEPHILIM
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Dauerangriffe von berthad und keeyul

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
macdaxx

macdaxx


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 23.04.08

Dauerangriffe von berthad und keeyul Empty
BeitragThema: Dauerangriffe von berthad und keeyul   Dauerangriffe von berthad und keeyul EmptySo Mai 04, 2008 12:56 am

Hallo !

Ist da irgendwer ich bin in der wing mit dem acc von ko771 und sthe
seit Tagen und dauerbeschuss von den beiden bisher insgesamt schon über 250 Angriffe in 2 Tagen

Gestern waren es 120 Angriffe. Keiner meine Gilde ist online und ich habe keine Ahnung was
ich machen soll.


Ciao Markus
Nach oben Nach unten
Goliath24

Goliath24


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 19.03.08
Alter : 49
Ort : Niedersachsen

Dauerangriffe von berthad und keeyul Empty
BeitragThema: dauer angriff - grafeneck   Dauerangriffe von berthad und keeyul EmptySa Mai 10, 2008 1:53 am

Hi moin, also ich bin jetzt auf Platz 9 war letzten monats ende 4 te platz - seit dem kreig ende mit Enigma gibts für uns nur dauer angriffe, ich hoffe das ich uberhaupt die TOP 10 halten kan - Seit dem Gewinnspiel hab ich kein cent investiert und *NO WONDER* hab beim handler nicht ein einzigen item der besser war als was ich schon bestize mein rucksack hat bessere sachen drin , ich hab 1 bs und wird nur schrott angeboten +1 auf alle attribute kan ich drauf versaichten thx *wut ablassen* *LOL*, ich greife an wen ich kan immer aber die verballern BS ohne ende und haben ne 1/3 - 1/4 erfolg ...1 in 3-4 angriffe erfolg !

Dauerangriffe von berthad und keeyul Unbenannt1sq8


MFG Goliath24 alien
Nach oben Nach unten
 
Dauerangriffe von berthad und keeyul
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NEPHILIM :: Gilden Forum :: Feinde-
Gehe zu: