NEPHILIM
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

NEPHILIM

Forum der Gilde NEPHILIM
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung SuTw0 =)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
SuTw0
Gast




Bewerbung SuTw0 =) Empty
BeitragThema: Bewerbung SuTw0 =)   Bewerbung SuTw0 =) EmptyMo März 31, 2008 7:29 am

Guten Morgen,

ich bin der SuTw0 und ich würde mich gerne bei euch Bewerben - wenn ihr noch Leute Aufnehmt Razz

Ich Möchte zu euch weil ich in dem spiel etwas erreichen möchte. und ich denke das geht am besten in einer kleinen Top Gilde als in einer Massengilde wo dann 30 leute drin sind...

ich selber bin noch 17 jahre jung und komme aus koblenz und mache dort meine ausbildung zum einzelhandelskaufmann.

bin eigentlich recht oft und lange online, behaupte ich einfach mal^^

ICQ 273773478

zu meinen Charakter

spiele seit 5 tagen mit BS weil ich etwas erreichen möchte und nicht just 4 fun spiele


Nick: SuTw0
Stufe 15
Ruhm 1490
Rang 2906

Ruhm und Rang Steigen Stündlich =D

Stärke 87
Geschicklichkeit 66
Konstitution 68
Intelligenz 69
Rüstung 191


solltet ihr noch fragen haben könnt ihr mich ja in ICQ Anhauen und ausfragen würde mich über eine positive nachricht sehr freuen
Nach oben Nach unten
Shenandoah

Shenandoah


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 19.03.08
Alter : 61
Ort : Gelsenkirchen

Bewerbung SuTw0 =) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung SuTw0 =)   Bewerbung SuTw0 =) EmptyMo März 31, 2008 8:59 am

Auch Dir SuTw0 einen schönen Guten Morgen

Danke für Deine Bewerbung wir werden heute Nachmittag Dein Anliegen besprechen und Dir das Ergebnis mitteilen.
Ich persönlich habe nichts gegen Deinen Beitrit in unserer Gilde nur weiß ich nicht ob wir schon zu viele sind.

LG Shenendoah
Nach oben Nach unten
http://www.frankrichartz.de
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 19.03.08
Ort : NRW

Bewerbung SuTw0 =) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung SuTw0 =)   Bewerbung SuTw0 =) EmptyMo März 31, 2008 12:50 pm

du bist aufgenommen in unser gilde. bitte icq immer an wenn du on bist. in unser forum bitte auch anmelden und ich schalte dich frei.

dann mach ich mal zu hier
Nach oben Nach unten
http://www.brechpreis.de
Gesponserte Inhalte





Bewerbung SuTw0 =) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung SuTw0 =)   Bewerbung SuTw0 =) Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung SuTw0 =)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Sen zir
» bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung FuBi
» Bewerbung bei euch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NEPHILIM :: Gilden Forum :: Bewerbung für die Gilde-
Gehe zu: