NEPHILIM
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

NEPHILIM

Forum der Gilde NEPHILIM
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung für die Gilde

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
The Dark
Gast




Bewerbung für die Gilde Empty
BeitragThema: Bewerbung für die Gilde   Bewerbung für die Gilde EmptyDo März 27, 2008 4:31 am

Liebe Gilde,
könnt ihr mich aufnehmen???
Und noch was: wenn ich Blutsteine kaufen will, passiert nichts. Nicht das ihr denkt ich hätte mir nicht durchgelesen wie es funktioniert, nein, es klappt einfach nicht. Nach dem Kaufen-Button kommt einfach nichts
confused
Viele Grüße von The Dark Knight
Nach oben Nach unten
The Dark
Gast




Bewerbung für die Gilde Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für die Gilde   Bewerbung für die Gilde EmptyDo März 27, 2008 4:33 am

Falls jemand die Antwort auf mein oben genanntes Problem kennt, soll er mir bitte eine Nachricht schicken...
Danke im Voraus Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Goliath24

Goliath24


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 19.03.08
Alter : 49
Ort : Niedersachsen

Bewerbung für die Gilde Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für die Gilde   Bewerbung für die Gilde EmptyDo März 27, 2008 11:09 am

moin, also wegen dein problem mit dem BS kauf wende dich bitte bei legend support..einfach dein problem in ein kurze e-mail fassen und dir werde schon geholfen innerhalb 24 std alien

support@legend.de

Zu deinem Bewerbung, bitte schreib uns ein bissen uber dich nur dein ingame name ist nicht viel info Crying or Very sad Wir sind ein sehr aktive Gild und wir werden dein neue bewerbung den unter die lupe nehmen cheers MFG G24 alien
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 19.03.08
Ort : NRW

Bewerbung für die Gilde Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für die Gilde   Bewerbung für die Gilde EmptyDo März 27, 2008 11:11 am

hi,
1) das hier ein gildenforum und kein infostand. bitte benutze für fragen das legendforum.danke

2) ist das eine bewerbung ? nein, das finden wir nicht ! wer es ernst nimmt, der schreibt bitte etwas über sich und warum er in unsere gilde möchtet.

also versuche es nochmal, aber bitte mit etwas mehr infos über dich...danke
Nach oben Nach unten
http://www.brechpreis.de
Ognnam

Ognnam


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 19.03.08

Bewerbung für die Gilde Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für die Gilde   Bewerbung für die Gilde EmptyDo März 27, 2008 8:20 pm

ps es liegt am popup bolcker Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung für die Gilde Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für die Gilde   Bewerbung für die Gilde Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung für die Gilde
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Sen zir
» bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung SuTw0 =)
» Bewerbung - Gahn

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NEPHILIM :: Gilden Forum :: Bewerbung für die Gilde-
Gehe zu: